, Strebel Luca

Jetzt anmelden für die Jubiläums-GV!

Liebe Ehemalige der Kantonsschule Solothurn 

Alumni KSSO feiert einen runden Geburtstag: 20 Jahre gibt es unseren Verein bereits und das wollen wir gebührend feiern! Es gibt für die Durchführung unserer Jubiläums-Generalversammlung am 30. August 2019 deshalb auch keinen geeigneteren Ort als unsere Kantonsschule. Die Generalversammlung startet um 18:30 Uhr. Als Festredner konnten wir Benedikt Weibel gewinnen. Er ist Alumni der KSSO und war tätig in verschiedenen Führungspositionen, allen voran führte er zwischen 1993 und 2006 die Geschicke der SBB. Nach der GV geniessen wir an der Kanti gemeinsam ein Barbecue.

Die Alumni KSSO haben ein tolles Vereinsjahr hinter sich. Über 50 Neumitglieder sind neu in unserem Verein dabei, wir konnten verschiedene Anlässe mit grosser Teilnehmerzahl durchführen und auch unser Alumni KSSO-Preis wurde am 28. Juni an der Maturfeier für aussergewöhnliches Engagement für die Gesellschaft vergeben.

Wir freuen uns, an unserer Jubiläums-Generalversammlung auf diese Meilensteine anzustossen und laden zu diesem Anlass selbstverständlich auch eure Angehörigen ein. 

Gerne erwarten wir eure Antwort bis am 20. August 2019 mit elektronischer Anmeldung, mit dem per Brief mitgeschickten Anmeldetalon, telefonisch an 079 244 04 68 oder per E-Mail.  

Freundliche Grüsse

Luca Strebel

Co-Präsident Alumni KSSO

 

Einladung_GV_AlumniKSSO_2019.pdf